Kontakt

Bei Fragen oder Interesse können Sie sich gerne bei uns melden!

Adresse:
Felix und Anita Wodl, Tulpengasse 6, 2671 Küb

Telefon:
+43 676 6086881

E-Mail:
anita.wodl (@) aon.at


Feedbacks, die uns sehr gefreut haben...

Menschen leben seit Urzeit mit Tieren zusammen, besonders bei Hunden kommt zum Ausdruck, dass dies die Sehnsucht nach dem Paradies ist...
Im Falle Wodl - Mirli - kann man das aus jeder Zeile der wunderschönen Web-Site fühlen. Mirli als Brücke zum Paradies auf Erden ist verwirklicht.
Gratulation Dagmar
                                                        Vielen Dank, Dagmar! :-)


7.11.2017: Juhuuuu! Der heutige Ultraschall beim Tierarzt hat die Trächtigkeit in der Zuchtstätte Basenjis vom Raxblick bestätigt. Die Welpen werden um den 10. Dezember 2017 erwartet.
Oktober 2017: Es freut mich sehr einen neuen Basenji-Kennel in Österreich willkommen zu heißen BASENJIS VOM RAXBLICK
Familie Wodl erwartet Anfang Dezember den A-Wurf. Mutter des Wurfes ist Cocobella`s Donnamira Dafina aus meiner Zucht. Ich bin sehr stolz und freue mich riesig auf die Kleinen. Bei Interesse bitte an Frau Wodl wenden.
2017: Cocobella`s Donnamira Dafina hat ihre Zuchtzulassung vom ÖKV erhalten. Ich gratuliere den Besitzern ganz, ganz herzlich!
Auch zu der gelungenen Homepage, welche nun veröffentlicht ist, anschauen lohnt sich :)
Cocobella`s Donnamira Dafina hat beste Gesundheitsuntersuchungen: die Augenuntersuchung kann sich sehen lassen PPM, PRA & Katarakt frei, genauso wie die Gentests: Fanconi clear/normal, PRA-BJ1 frei...besser geht es nicht! Wir freuen und sehr über unsere gesunde Nachzucht.
                                                          Danke herzlichst, Sarah! :-)


Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet!
                                                          Danke sehr, Hansi! :-)


2 Wochen auf der Welt und jeder Welpe eine eigene Persönlichkeit und eigene Schönheit. Man sieht richtig, wie sie sich wohl und geliebt fühlen. Weiterhin viel Glück und Gesundheit für Mensch und Tier.
                                                          Danke herzlich, Anita! :-)