B-Wurf - an den Ufern der Weichsel... in Warschau


So schnell ist die Zeit mit den Welpen vorüber gegangen. Eben hatten wir noch das Haus voller kleiner Hunde, jetzt sind nur noch die beiden Großen da. Wir haben es so sehr genossen, sie heranwachsen und sich entwickeln zu sehen. Wir durften so tolle Menschen kennenlernen und wissen, dass es den Hunden dort gut gehen wird. Das freut uns besonders!

Benci bleibt der Benci und wohnt nun in Klagenfurt bei einem so netten Ehepaar. Sein Herrli ist schon in Pension und hat viel Zeit für ihn, außerdem ist er ein erfahrener Hundehalter!
Bradley heißt nun Herr Hürlimann :-) und ist in die Schweiz, in die Nähe von Chur, gezogen. Er hatte eine echt lange Fahrt nach Hause. Dort hat er 2 kleine Buben als Spielgefährten, eine Katze, Hühner, Enten, Schafe, Ziegen und Evoléner Rinder. Ihm wird nie fad werden.
Bellaphina wurde auf den Namen Yuma getauft und wohnt gar nicht weit weg von uns in Steinabrückl bei einem lieben Ehepaar. Die Schöne, mit der Faltenraute am Kopf und dem weißen J im Nacken - so weiß das Frauli immer den Beginn ihres Vornamens :-)
Bibiane heißt nun Siwa und wohnt mit Kater Petzi in einem wunderschönen Anwesen in Herzogenburg. Sie wird nicht nur von Frauli und Herrli, samt erwachsenen Töchtern, sondern auch von den "Großeltern" betreut. Was für ein schönes Leben...
Briella bleibt die Briella. Sie ist nach Grieskirchen in Oberösterreich gezogen. Die beiden kreativen Mädels haben sich schon so auf ihre Hündin gefreut, und endlich hat sie einziehen dürfen. Frauli ist bei ihr zu Hause und das Herrli züchtet afrikanische Welse - wie passend zum afrikanischen Urhund :-)
Benedikt wurde zum Franky. Er wohnt nun im schönen St. Valentin. Dort gibt es noch einen Hund zum Spielen, der vom Papa vom Frauli. Und das Herrli ist Footballspieler! Wow, da wird er dann gleich mit trainieren :-)
Und Brian wird nun Oslo genannt. Er durfte zu Giacomo und Saphira, 2 wunderschönen Katzen, nach Purkersdorf in den Wienerwald ziehen. Herrli und Frauli sind Jäger, da wird er sich sicherlich an der Pirsch beteiligen, und ab und zu zur "Omi" fahren, vor allem wenn dort junge Labradorbabys geboren wurden.

                                                Last but not least...

Danke süße kleine Mirli, du warst wieder eine großartige Mutter! Es war eine Freude zuzusehen, wie du deine Babys aufgezogen hast! 7 Welpen - welch eine Leistung!
Danke auch kleine süße Lilly! Du hast deiner Mutter so sehr geholfen. Du hast für dein Leben so viel lernen dürfen und hast es wunderbar gemacht! So eine tolle große Schwester!

                          Wir lieben euch beide von ganzem Herzen !

Wir hatten Besuch von einem lieben Fotografen! Erich Schmidt aus der Wachau hat uns ein paar ganz tolle Fotos zur Veröffentlichung auf der Homepage gesendet. Kontaktdaten: dogs@eschmidt.at oder cats@eschmidt.at; 0699-17 32 05 28

Am 7. Dezember 2019 war es so weit! Unsere Mirli hat ihre Welpen geboren. 7 auf einen Streich! Es sind 4 Männchen und 3 Weibchen!

Mutter und Babys sind alle wohlauf! Mirli, unsere Urhündin, du bist einfach großartig!
Es war wieder ein unglaublich schönes Erlebnis!

Der Erstgeborene:


Benjamin vom Raxblick
Uhrzeit: 10:49 Uhr
Männchen
tricolor

Der Zweitgeborene:


Bradley vom Raxblick
Uhrzeit: 11:02 Uhr
Männchen
rot/weiß

Die Drittgeborene:


Bellaphina vom Raxblick
Uhrzeit: 11:44 Uhr
Weibchen
rot/weiß

Die Viertgeborene:


Bibiane vom Raxblick
Uhrzeit: 12:08 Uhr
Weibchen
rot/weiß

Die Fünftgeborene:


Briella vom Raxblick
Uhrzeit: 12:34 Uhr
Weibchen
tricolor

Der Sechstgeborene:


Benedikt vom Raxblick
Uhrzeit: 13:04 Uhr
Männchen
rot/weiß

Der Siebtgeborene:


Brian vom Raxblick
Uhrzeit: 13:34
Männchen
tricolor

Die Eltern unseres B-Wurfes:

Decktag war der 8.10.2019
Uns ist es wichtig, gesunde und charakterlich gute Familienhunde zu züchten!

Mutter: Cocobellas Donnamira Dafina (Mirli) *21.12.2015
die Süße Halbamerikanerin mit afrikanischem Blut

www.pedigrees.zandebasenjis.com

Mirli

PPM - CLEAR
PRA - CLEAR
FANCONI - CLEAR

Ausstellungsergebnis:

2017: vorzüglich 2 in Oberwart

Vater: Poker´n Yoker Into Lightning (Grey) *23.12.2014
ein wunderschöner Lette, der in Polen lebt

www.pedigrees.zandebasenjis.com

Grey

PPM - CLEAR
PRA - CLEAR
FANCONI - CLEAR

Ausstellungsergebnis:

2016: Polnischer Jugend-Champion
2017: Polnischer Champion